Musikverein Littenweiler mit Angeboten für alle

Der Musikverein Littenweiler bietet eine musikalische Früherziehung für Kinder ab vier und fünf Jahren an, die Interesse und Freude an der Entdeckung von Musik haben.

Mit sechs Jahren kann eine musikalische Grundausbildung für Grundschulkinder besucht werden, die mit maximal acht Teilnehmerinnen und Teilnehmern stattfindet.

Ro Kuijpers ist kein Unbekannter beim Musikverein Littenweiler. Er leitet in seiner mitreißenden Art Percussion-Kurse für Kinder ab der 2. Klasse sowie für Kinder und Jugendliche ab der 4. Klasse.

Das Jugendorchester begrüßt Kinder und Jugendliche, die ca. zwei bis drei Jahre Instrumentalunterricht besucht haben.

Auch das Orchester freut sich auf neue Mitspielende. Jede/r ist willkommen, die/der Freude am gemeinsamen Musizieren hat.

Fragen und Anmeldung an info@musikverein-littenweiler.de