Das Orchester

Bürgersaal Littenweiler

Dienstags 19:45 Uhr – 21:45 Uhr

Orchester

Wir sind ein kleines Blasorchester und spielen eine abwechslungsreiche Mischung aus Swing, Jazz, Pop, Latin, Musical und Operette bis hin zur sinfonischen Musik. In unseren Konzerten gehen wir musikalisch immer interessante Wege. So haben wir vor einigen Jahren eine Zirkusgeschichte für Kinder vertont. Unter dem Titel Latinweiler gestalteten wir zusammen mit Mitgliedern unserer Erwachsenen-Perkussion einen südamerikanischen Abend. Schauen Sie doch mal in unser Archiv.

Unser Dirigent Nikolaus Reinke schafft es immer wieder, packende Programme zusammenzustellen, und so geht man nach den Proben meist gut gelaunt und mit einem Liedchen auf den Lippen.

Lust mitzuspielen?
Willkommen ist bei uns jeder, der ein Blas- oder Schlaginstrument spielt und Spaß am Musizieren hat.

Infos unter info@musikverein-littenweiler.de.