Jahreskonzert "Alle Wetter"

Sa. 16.12.2023

Jahreskonzert "Alle Wetter"

am 16.12.2023 in Littenweiler

Der Musikverein Littenweiler lässt in seinem Jahreskonzert am 16. Dezember um 19:30 Uhr – keinen im Regen stehen. Das ist hauptsächlich musikalisch gemeint, denn die Musik dreht sich dieses Jahr ums Wetter.
Im ersten Teil unseres Programms präsentieren sich Werkstattorchester (Leitung: Anna-Lena Faißt), Blockflötenensemble (Leitung: Anke Nevermann) und Jugendorchester (Leitung: Nikolaus Reinke).
Das Orchester schließt sich, ebenfalls unter der Leitung von Nikolaus Reinke, mit viel Swing an. "Baby it's cold outside", "Blue sky for a rainy day", "Primeval stormfront" sind einige der Titel, die zu hören sein werden. Damit dürfte einem stimmungsvollen, familiären Abend an dem Jung und Alt auf ihre Kosten kommen, eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
Das Jahreskonzert ist nicht nur ein Höhepunkt unseres Vereinslebens, sondern auch ein wichtiger Beitrag zur kulturellen Vielfalt und Lebendigkeit in unserem Stadtteil. Wir würden uns daher sehr freuen, diesen sicher sehr schönen Abend mit zahlreichen Littenweiler Nachbarn und Freunden zu verbringen.

Beginn: 19:30Uhr, Einlass ab 19:00Uhr
Der Eintritt ist frei. Spenden sind erwünscht. Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt.